Notdienst: Wir sind 24h für Sie im Raum Kiel unterwegs.

Badsanierung im Industriestile

Badsanierung im Industriestile

Hier wurde ein 30 Jahre altes Badezimmer komplett saniert. Der Kunde hat sich eine neue Wellnessoase im Industriestile gewünscht. Hauptherausforderung für uns war die Verlegung des Abwasserrohres für die Toilette.

Anforderungen

Unsere Lösung

Das Stand-WC sollte entfernt werden und gegen ein hängendes WC ersetzt werden.
Hierzu musste die Abwasserleitung verändert werden und eine Vorwandinstallation geschaffen werden. Diese wurde durch den Trockenbauer mit Rigips verkleidet, so dass sich eine Ablagefläche ergeben hat.
Angenehme Wärme ohne lästige Heizkörper
Im Rahmen der Sanierung wurden die alten Fliesen und der Estrich entfernt. Anschließend wurde eine Fußbodenheizung installiert und ein neuer Estrich eingebracht.
Badezimmer in einem modernen Industriestile
Um dies zu erreichen haben wir uns gemeinsam mit dem Kunden dazu entschieden die Fliesen in Betonoptik zu erneuern. Unser Fliesenleger hat den Job zur vollsten Zufriedenheit des Kunden ausgeführt. Am Ende haben wir passende Sanitäreinrichtungen und Armaturen installiert.

Ergebnis:

Nach nur 2 Wochen konnte durch optimale Planung und Koordination all unserer Partnerfirmen diese neue Wellnessoase entstehen